Verkehrssicherheit

Großoldendorf: Immer wieder kracht es in einer Kurve

Am Freitag wurde bei einem Unfall auf der Neufirreler Straße in Großoldendorf ein 21-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Nach Durchfahren einer Linkskurve war er mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Die Feuerwehr befreite ihn aus dem Autowrack. Foto: Feuerwehr Uplengen
Am Freitag wurde bei einem Unfall auf der Neufirreler Straße in Großoldendorf ein 21-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Nach Durchfahren einer Linkskurve war er mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Die Feuerwehr befreite ihn aus dem Autowrack. Foto: Feuerwehr Uplengen
Artikel teilen:

Freitag ist ein Autofahrer auf der Neufirreler Straße in Großoldendorf nach einer Kurve gegen einen Baum gefahren. Der Mann wurde schwer verletzt. Es war nicht der erste Unfall auf dieser Strecke.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden