Unfall

Großheide: 18-Jährige fährt gegen Baum und wird schwer verletzt

| | 02.01.2022 11:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Eine 18-Jährige aus der Samtgemeinde Holtriem wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Foto: Feuerwehr
Eine 18-Jährige aus der Samtgemeinde Holtriem wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Bei einem Autounfall in der Nacht zu Sonntag ist eine 18-jährige Frau in Großheide schwer verletzt worden. Mit ihrem Fahrzeug war sie von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren.

Großheide - In der Gemeinde Großheide ist in der Nacht zu Sonntag eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Laut Polizei war die 18-Jährige gegen 23 Uhr mit ihrem Auto auf der Coldinner Straße unterwegs, als sie alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam. Sie kollidierte mit einem Baum. Zunächst sei sie in dem Fahrzeug eingeklemmt gewesen, so die Polizei

Einsatzkräfte konnten die 18-Jährige, die aus der Samtgemeinde Holtriem stammt, befreien und sie wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Warum sie von der Straße abkam, ist noch unklar. In der Nacht hat es stark geregnet. Die Kurve, in der sie von der Fahrbahn abkam, gilt als Unfallschwerpunkt.

Ähnliche Artikel