Unfall

Autofahrer kommt von Straße ab und fährt unter Baumstapel

| | 02.01.2022 11:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Fahrer war mit seinem Auto unter einen Baumstapel geraten. Foto: Feuerwehr
Ein Fahrer war mit seinem Auto unter einen Baumstapel geraten. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Ein Autofahrer ist am Samstagabend in der Krummhörn in einer Kurve von der Straße abgekommen. Er geriet unter einen Baumstapel, der am Straßenrand lagerte.

Krummhörn - Auf der Schoonorther Straße in der Gemeinde Krummhörn hat es Samstagabend einen Verkehrsunfall gegeben. Ein Mann war mit seinem Auto auf regennasser Straße in einem Kurvenbereich von der Fahrbahn abgekommen. Dabei hatte er Glück im Unglück: Er kam vor einem Baum und unter einem Baumstapel im Seitenbereich der Straße zum Stehen, teilt die Feuerwehr mit.

Die Feuerwehr war von der Einsatzleitstelle neben dem Rettungsdienst zur Unfallstelle gerufen worden. Als sie eintrafen, wurde der Unfallfahrer schon von Sanitätern versorgt. Für weitere Untersuchungen wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Die Kräfte der Feuerwehr Krummhörn-Ost sägten ein paar Stämme und Äste des Baumstapels ab, damit das Unfallauto abgeschleppt werden konnte. Die Schoonorther Straße musste für die Dauer des Einsatzes kurzzeitig voll gesperrt werden. Neben Feuerwehr und Rettungsdienst war auch die Polizei vor Ort im Einsatz.

Ähnliche Artikel