OZ-Serie „Aktenzeichen Ostfriesland“

Erst vergötterte er sie, dann stach er auf sie ein

Gabriele Boschbach
|
Von Gabriele Boschbach
| 04.01.2022 19:27 Uhr | 0 Kommentare
Was habe ich nur gemacht? Eine Frage, wie sie sich der Mann auf dem Symbolbild offenbar stellt, hat den 23-jährigen Wiesmoorer nach der Tat zunächst nicht umgetrieben. Foto: OZ-Archiv/Ortgies
Was habe ich nur gemacht? Eine Frage, wie sie sich der Mann auf dem Symbolbild offenbar stellt, hat den 23-jährigen Wiesmoorer nach der Tat zunächst nicht umgetrieben. Foto: OZ-Archiv/Ortgies
Artikel teilen:

Im August 1990 hat ein Wiesmoorer seine einst angebetete Ex-Frau umgebracht. Ein Motiv war seine notorische Eifersucht. Außerdem machte der 23-Jährige sie für alles verwantwortlich.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden