Handball

OHV Aurich: Sprachgenie Petar Puljic verzückt auf Europatour

 | 04.01.2022 18:23 Uhr  | 0 Kommentare
Auch mit vereinten Kräften kaum zu stoppen: Petar Puljic konnte für den OHV Aurich schon 59 Treffer erzielen, 58 davon aus dem Feld. Archivfotso: Ortgies
Auch mit vereinten Kräften kaum zu stoppen: Petar Puljic konnte für den OHV Aurich schon 59 Treffer erzielen, 58 davon aus dem Feld. Archivfotso: Ortgies
Artikel teilen:

Petar Puljic hat beim Handball-Drittligsten OHV Aurich sofort eingeschlagen. Der kroatische Rückraumspieler ist gleich bester Feldtorschütze bei den Ostfriesen und kann sechs Sprachen verstehen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden