Gastronomie in Leer

Frust bei Gastwirten, wenn Gäste nicht absagen

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 06.01.2022 18:14 Uhr | 0 Kommentare
Wenn ein Tisch reserviert wird, die Gäste dann aber nicht kommen, ist das ärgerlich für den Gastwirt. Foto: karepa/stock.adobe.com
Wenn ein Tisch reserviert wird, die Gäste dann aber nicht kommen, ist das ärgerlich für den Gastwirt. Foto: karepa/stock.adobe.com
Artikel teilen:

Wenn Tische reserviert werden und die Gäste dann nicht kommen, sorgt das für Frust bei Gastronomen in Leer. Einige Klagen über massive Umsatzeinbrüche.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle