Inseln

+
Langeoog: Ab jetzt wird gewohnt

 | 07.01.2022 12:04 Uhr  | 0 Kommentare
Der Wasserturm ist Langeoogs Wahrzeichen. Im Vordergrund eine Bronze der Sängerin Lale Andersen, die dort zeitweise lebte. Foto: Oltmanns
Der Wasserturm ist Langeoogs Wahrzeichen. Im Vordergrund eine Bronze der Sängerin Lale Andersen, die dort zeitweise lebte. Foto: Oltmanns
Artikel teilen:

Wer dauerhaft auf einer Insel leben und arbeiten will, steht vor einem großen Problem: Bezahlbarer Wohnraum ist knapp bis gar nicht vorhanden. Auf Langeoog gibt es jetzt eine Lösung.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden