Serie: Blick ins alte Emden

Altes Bereisungsschiff ist jetzt beliebter Emder Heiratsort

 | 10.01.2022 16:28 Uhr  | 0 Kommentare
Das Bereisungsschiff „Ems“ gehörte zur Flotte des ehemaligen Wasser- und Schifffahrtsamts Emden. Foto: Archiv
Das Bereisungsschiff „Ems“ gehörte zur Flotte des ehemaligen Wasser- und Schifffahrtsamts Emden. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Schon 1993 gründete sich ein Arbeitskreis in Emden, um das Bereisungsschiff „Ems“ zu übernehmen. Es dauerte aber zwei Jahrzehnte, bis das Schiff außer Dienst gestellt wurde. Heute sagen dort viele Ja.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden