Interview

Für fast jeden Sporttyp ein eigenes Studio: Welches ist das richtige?

Von Stephanie Tomé
 | 12.01.2022 11:32 Uhr  | 0 Kommentare
Dirk Janssen (l.) begleitet seine Kunden beim Abnehmen. Wer Sport machen möchte und dabei eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft in Erwägung zieht, sollte sich schon vorher Gedanken machen, was ihm wichtig ist.Foto: Privat
Dirk Janssen (l.) begleitet seine Kunden beim Abnehmen. Wer Sport machen möchte und dabei eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft in Erwägung zieht, sollte sich schon vorher Gedanken machen, was ihm wichtig ist.Foto: Privat
Artikel teilen:

Für viele startet das neue Jahr mit guten Vorsätzen. Diese spiegeln sich in Fitnessstudios ganz unterschiedlich wider. Welches ist das richtige für mich? Abnehm-Coach Dirk Janssen aus Emden gibt Tipps.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden