Bodybuilding

Dieser Norder will Profi-Bodybuilder werden

Ingo Janssen
|
Von Ingo Janssen
| 11.01.2022 19:47 Uhr | 1 Kommentar
Für seinen Bodybuilder-Körper macht Tim Weiland alles. Zu Wettkämpfen schmiert er seinen Körper auch mit brauner Farbe ein, damit die Muskeln noch mehr zur Geltung kommen. Foto: Privat
Für seinen Bodybuilder-Körper macht Tim Weiland alles. Zu Wettkämpfen schmiert er seinen Körper auch mit brauner Farbe ein, damit die Muskeln noch mehr zur Geltung kommen. Foto: Privat
Artikel teilen:

Tim Weiland ist eine echte Maschine: Der Norder entschied kürzlich in Amsterdam den „Iron Man“ und belegte beim hochkarätig besetzten Pro Qualifier den vierten Rang. Dem Sport ordnet er alles unter.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden