Verkehr

+
Emder Trogstrecke-Blitzer ist an andere prominente Stelle umgezogen

 | 13.01.2022 07:02 Uhr  | 0 Kommentare
Auf der Trogstrecke, die nur vorübergehend für den Verkehr geöffnet ist, gilt eine Maximalgeschwindigkeit von 10 Stundenkilometern. Wer schneller fährt, wurde bislang geblitzt. Foto: Archiv/F. Doden
Auf der Trogstrecke, die nur vorübergehend für den Verkehr geöffnet ist, gilt eine Maximalgeschwindigkeit von 10 Stundenkilometern. Wer schneller fährt, wurde bislang geblitzt. Foto: Archiv/F. Doden
Artikel teilen:

Vor Weihnachten wurde ein Blitzer an der Emder Trogstrecke aufgebaut. Dort gilt derzeit nur eine Maximalgeschwindigkeit von 10 Stundenkilometern. Das mobile Blitzgerät ist jetzt aber umgezogen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden