Soziales

+
Neues Kita-Gesetz verschärft den Personalmangel in Ostfriesland

 | 13.01.2022 16:04 Uhr  | 0 Kommentare
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kitas müssen viel leisten, bekommen durch das Gesetz in Niedersachsen aber nicht unbedingt Unterstützung. Symbolfoto: Hanssen/Archiv
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kitas müssen viel leisten, bekommen durch das Gesetz in Niedersachsen aber nicht unbedingt Unterstützung. Symbolfoto: Hanssen/Archiv
Artikel teilen:

Das Land Niedersachsen rühmt sich mit der Neuregelung des Kita-Gesetzes. In der Praxis aber bringt es vor allem eins: Probleme. Wir haben uns in Ostfriesland umgehört.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden