Feuer

Lammertsfehn: Müllwagen brannte

14.01.2022 13:33 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Der Brand eines Müllwagens wurde der Feuerwehr am Freitagmittag gemeldet. Foto: privat
Der Brand eines Müllwagens wurde der Feuerwehr am Freitagmittag gemeldet. Foto: privat
Artikel teilen:

In Lammertsfehn ist am Freitagmittag ein Müllwagen in Brand geraten. Die Feuerwehr rückte aus und löscht die Gelben Säcke ab.

Lammertsfehn - In Lammertsfehn ist es am Freitagmittag zu einem Brand in einem Müllfahrzeug gekommen. Laut der Feuerwehr hatten die Mitarbeiter während der Abfuhr Rauch bemerkt, der aus dem Laderaum emporstieg. Sie alarmierten die Feuerwehr.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, waren bereits Flammen zu sehen. Die Gelben Säcke wurden auf die Straße gekippt und ablöscht.

Alle Kommentare (0)