Deutschland

+
Einreiseverbot für Novak Djokovic – Das sind die Netz-Reaktionen

Von Dana Ruhnke
 | 14.01.2022 13:06 Uhr  | 0 Kommentare
Sonst ist Novak Djokovic für seine Reaktion am Netz bekannt – jetzt reagiert das Netz auf die Posse um seine Einreise nach Australien. Foto: Jason Heidrich/Icon Sportswire via www.imago-images.de
Sonst ist Novak Djokovic für seine Reaktion am Netz bekannt – jetzt reagiert das Netz auf die Posse um seine Einreise nach Australien. Foto: Jason Heidrich/Icon Sportswire via www.imago-images.de
Artikel teilen:

Tennis-Star Novak Djokovic will gegen die erneute Annullierung seines Visums für Australien Einspruch einlegen. So reagiert das Netz.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden