Tier und Mensch

Nächster Schritt zur Hundewiese: Verein wurde gegründet

 | 17.01.2022 16:28 Uhr  | 0 Kommentare
Der Rundweg ums Ottermeer lockt viele Hundebesitzer an. Entsprechend begrüßen würde der Verein Freie Pfoten Wiesmoor eine Freilauffläche in unmittelbarer Nähe. Foto: Homes
Der Rundweg ums Ottermeer lockt viele Hundebesitzer an. Entsprechend begrüßen würde der Verein Freie Pfoten Wiesmoor eine Freilauffläche in unmittelbarer Nähe. Foto: Homes
Artikel teilen:

Seit 2015 wird über eine Hundefreilauffläche in Wiesmoor diskutiert. Geben tut es sie aber noch immer nicht. Neben einer dafür vorgesehenen Fläche werden jetzt zwei weitere Areale ins Gespräch gebracht.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden