Berlin (dpa)

Erster Trailer zeigt Oscar Isaac als Marvel-Superhelden

| 18.01.2022 14:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Schauspieler Oscar Isaac wird Marvel-Superheld „Moon Knight“. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa
Der Schauspieler Oscar Isaac wird Marvel-Superheld „Moon Knight“. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa
Artikel teilen:

Was ist Traum, was ist Wirklichkeit? Der US-Schauspieler Oscar Isaac wird demnächst in einer neuen Serie zu sehen sein. Im Marvel-Kosmos kennt er sich ja schon aus.

Ein erster Trailer zu der neuen Marvel-Serie „Moon Knight“ zeigt den US-Schauspieler Oscar Isaac (42, „Dune“, „Star Wars“) in seinem neuen Superhelden-Gewand.

Die Sendung über den gleichnamigen Helden soll ab 30. März 2022 auf dem Streamingdienst des Unterhaltungsriesen Disney zu sehen sein, hieß es unter dem knapp zweiminütigen Clip, der am Dienstag auf YouTube veröffentlicht wurde.

Einer Ankündigung von Marvel im Mai 2021 zufolge soll die Hauptfigur an einer dissoziativen Identitätsstörung leiden. „Ich kann den Unterschied zwischen Leben und Träumen nicht unterscheiden“, heißt es in dem Trailer. Die teils actionreichen Szenen untermalen diesen Satz. Zu sehen ist in dem Clip auch Schauspieler Ethan Hawk, der eine Art Sektenführer spielt.

Laut einem Bericht des Branchenblattes „The Hollywood Reporter“ besteht die Serie aus sechs Folgen. Regie führt Marvel zufolge Mohamed Diab („Clash“). Es ist nicht Isaacs erste Marvel-Rolle: 2016 spielte er den Supermutanten „Apocalypse“ in dem Film „X-Men: Apocalypse“

© dpa-infocom, dpa:220118-99-750417/2

Ähnliche Artikel