Bremen

Bremer Polizei nimmt Serientäter fest

Eyke Swarovsky
|
Von Eyke Swarovsky
| 25.01.2022 11:21 Uhr | 0 Kommentare
Die Polizei hat in Bremen einen Mann festgenommen, der für mindestens sieben Einbrüche verantwortlich sein soll. Foto: Symbolfoto: imago images/Rene Traut
Die Polizei hat in Bremen einen Mann festgenommen, der für mindestens sieben Einbrüche verantwortlich sein soll. Foto: Symbolfoto: imago images/Rene Traut
Artikel teilen:

Der Bremer Polizei ist ein 52 Jahre alter Mann ins Netz gegangen. Er wurde bereits mit einem Haftbefehl wegen besonders schweren Diebstahls gesucht. Ihm werden sieben Einbrüche vom 7. Februar 2019 bis 10. September 2021 im Bremer Osten vorgeworfen. Derzeit prüfen die Ermittler, ob er für weitere Einbrüche in Bremen und im Umland verantwortlich ist.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden