Meyer-Werft

„Disney Wish“ soll Ende März überführt werden

Von Christoph Assies
 | 02.02.2022 13:45 Uhr  | 1 Kommentar
Die Meyer-Werft bereitet sich offenbar auf die nächste Emsüberführung vor. Im Bild zu sehen ist die „Arvia“ im Oktober vergangenen Jahres kurz vor dem Ausdocken. Foto: David Hecker von Aschwege/Meyer-Werft/dpa
Die Meyer-Werft bereitet sich offenbar auf die nächste Emsüberführung vor. Im Bild zu sehen ist die „Arvia“ im Oktober vergangenen Jahres kurz vor dem Ausdocken. Foto: David Hecker von Aschwege/Meyer-Werft/dpa
Artikel teilen:

In Papenburg wird schon bald wieder ein Kreuzfahrtriese von der Meyer-Werft zu sehen sein – vielleicht schon nächsten Samstag. Die Überführung über die Ems wird bereits geplant..

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden