Serie: Leckerst un Best

Jetzt wird gefastet

 | 03.02.2022 12:02 Uhr  | 0 Kommentare
Eben etwas Süßes essen: Diesen ständigen Impuls verspüren nicht nur Kinder, sondern auch für die meisten Erwachsenen. Anfang des Jahres wollen aber viele „Süßigkeiten-Fasten“. Foto: Oliver Berg/dpa
Eben etwas Süßes essen: Diesen ständigen Impuls verspüren nicht nur Kinder, sondern auch für die meisten Erwachsenen. Anfang des Jahres wollen aber viele „Süßigkeiten-Fasten“. Foto: Oliver Berg/dpa
Artikel teilen:

Viele Menschen wollen aktuell fasten. Das kann religiöse oder gesundheitliche Gründe haben. Wir haben mit Expertinnen über Trends gesprochen und Tipps gesammelt.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden