Politik

Ministerin: Land will Bau von Zentralklinik unterstützen

 | 07.02.2022 15:53 Uhr  | 0 Kommentare
Daniela Behrens informierte sich in Emden über den aktuellen Stand zum ostfriesischen Zukunftsprojekt Zentralklinik. Foto: Päschel
Daniela Behrens informierte sich in Emden über den aktuellen Stand zum ostfriesischen Zukunftsprojekt Zentralklinik. Foto: Päschel
Artikel teilen:

Niedersachsens Gesundheitsministerin Daniela Behrens (SPD) war in Emden. Im Gepäck hatte sie aufmunternde Worte zum „Megaprojekt“ Zentralklinik. Am Dienstag kommen nun auch die Kosten auf den Tisch.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden