OZ-Telefonaktion

Rund um Pflege: Von Rollstühlen bis hin zu demenzkranken Menschen

Luca Hagewiesche
|
Von Luca Hagewiesche
| 22.02.2022 12:29 Uhr | 0 Kommentare
Rund 20 Personen hatten sich im Zuge der OZ-Telefonaktion bei den Pflegeexperten des Landkreises Rat eingeholt. Foto: Weißbrod/DPA
Rund 20 Personen hatten sich im Zuge der OZ-Telefonaktion bei den Pflegeexperten des Landkreises Rat eingeholt. Foto: Weißbrod/DPA
Artikel teilen:

OZ-Leser haben am vergangenen Donnerstag im Rahmen einer Telefonaktion zum Thema Pflege Rat bei drei Experten des Landkreises Leer gesucht. Die Schwerpunkte der Fragen waren vielfältig.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden