Fußball

Aufstiegs-Rennen könnte für Kickers bis Pfingsten dauern

 | 23.02.2022 15:29 Uhr  | 0 Kommentare
Sollte Kickers den zweiten Platz belegen, geht die Saison für Tido Steffens (rechts) und seine Mitspieler noch bis Anfang Juni. Archivfoto: Doden
Sollte Kickers den zweiten Platz belegen, geht die Saison für Tido Steffens (rechts) und seine Mitspieler noch bis Anfang Juni. Archivfoto: Doden
Artikel teilen:

In gut zwei Wochen geht es los. Ab dann kämpft Kickers Emden in der Aufstiegsrunde um den Sprung in die Regionalliga. Unter Umständen fällt die Entscheidung für die Emder erst Anfang Juni.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden