Krieg in der Ukraine

Ostfriesische Speditionen liefern nicht mehr in den Osten

Luca Hagewiesche
|
Von Luca Hagewiesche
| 25.02.2022 18:35 Uhr | 0 Kommentare
Die Lastwagen bleiben in Ostfriesland stehen – jedenfalls, wenn sie Waren in die Ukraine liefern sollen. Foto: Gollnow/dpa
Die Lastwagen bleiben in Ostfriesland stehen – jedenfalls, wenn sie Waren in die Ukraine liefern sollen. Foto: Gollnow/dpa
Artikel teilen:

Erste Waren von ostfriesischen Speditionen für die Ukraine müssen gelagert werden, weil es zu gefährlich ist, ins Kriegsgebiet zu liefern. Ob noch Waren nach Russland geliefert werden, ist noch abzuwarten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden