Serie: Blick ins alte Emden

Parken war und ist in Emden ein leidiges Thema

 | 14.03.2022 17:28 Uhr  | 0 Kommentare
Bevor das Parkhaus am Wasserturm gebaut wurde, konnten Autos auf einer Freifläche auf dem Gelände des ehemaligen Schlachthofs parken. Fotos: Archiv
Bevor das Parkhaus am Wasserturm gebaut wurde, konnten Autos auf einer Freifläche auf dem Gelände des ehemaligen Schlachthofs parken. Fotos: Archiv
Artikel teilen:

In Emden ist das Innenstadt-Parken immer wieder ein leidiges Thema. Vor 20 Jahren wollte man eine große Lösung mit einem ersten Parkhaus. So richtig gegriffen hat das nie. Es sollen mehr folgen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden