Fußball

Kickers-Heimspiel-Premiere macht Lust auf mehr

 | 03.04.2022 18:18 Uhr  | 0 Kommentare
Gerade einmal nach 66 Spielsekunden konnte Ayo Adeniran das 1:0 für Kickers Emden erzielen. Dabei profitierte er von einem Patzer eines FT-Spielers. Fotos: Wagenaar
Gerade einmal nach 66 Spielsekunden konnte Ayo Adeniran das 1:0 für Kickers Emden erzielen. Dabei profitierte er von einem Patzer eines FT-Spielers. Fotos: Wagenaar
Artikel teilen:

Die Sonne scheint über Emden – nach dem 2:0 von Kickers auch in sportlicher Hinsicht. Entsprechend zufrieden äußern sich der frisch gebackene Nationalspieler sowie der spielendscheidende US-Amerikaner.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden