Fußball

Kurioses Nord-Phänomen spült Kickers an die Spitze

 | 05.04.2022 14:00 Uhr  | 0 Kommentare
Alle Hände voll zu tun hatte Braunschweigs Torhüter Ken Venancio am Sonnabend beim Spiel in Emden. Kickers setzte seine Erfolgsserie fort und gewann mit 2:0. Fotos: Wagenaar
Alle Hände voll zu tun hatte Braunschweigs Torhüter Ken Venancio am Sonnabend beim Spiel in Emden. Kickers setzte seine Erfolgsserie fort und gewann mit 2:0. Fotos: Wagenaar
Artikel teilen:

Die Emder dürfen vom Aufstieg in die Regionalliga träumen. Das liegt auch an einer imposanten Bestmarke, die den BSV Kickers als Abwehrspezialisten ausweist.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden