Laufsport

Ist der Ossiloop zu teuer geworden?

 | 08.04.2022 17:06 Uhr  | 0 Kommentare
Wie viele Läufer machen sich in diesem Jahr auf den Weg von Leer bis ans Meer? Stand Freitagmittag hatten sich 747 Teilnehmer für den Ossiloop angemeldet. Archivfotos: Ortgies
Wie viele Läufer machen sich in diesem Jahr auf den Weg von Leer bis ans Meer? Stand Freitagmittag hatten sich 747 Teilnehmer für den Ossiloop angemeldet. Archivfotos: Ortgies
Artikel teilen:

Die Inzidenzzahlen und Corona-Maßnahmen sind auf dem Rückmarsch, aber die Anmeldezahlen für den Ossiloop schnellen noch nicht in die Höhe. Sind die Läufer noch verunsichert, oder gibt es andere Gründe?

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden