Kriminalität

Gewerkschafts-Chef: Polizei könnte viel erfolgreicher sein

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 11.04.2022 16:38 Uhr | 0 Kommentare
Die Zahl der Einbrüche ist im vergangenen Jahr im Bereich der Polizeiinspektion Leer/Emden zurückgegangen. Die Zahlen könnten noch besser sein, wenn es dort mehr Beamten gebe, sagt Thorsten Dirksen. Foto: dpa
Die Zahl der Einbrüche ist im vergangenen Jahr im Bereich der Polizeiinspektion Leer/Emden zurückgegangen. Die Zahlen könnten noch besser sein, wenn es dort mehr Beamten gebe, sagt Thorsten Dirksen. Foto: dpa
Artikel teilen:

Die Kriminalitätsstatistik für das vergangene Jahr liest sich ganz positiv. Schaut man hinter die Kulissen, sehe das aber ganz anders aus, sagt Thorsten Dirksen, Chef der GdP-Kreisgruppe Leer/Emden.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden