Telekommunikation

Internet via Freileitung – Empfang nur bis zum nächsten Sturm

| | 24.04.2022 11:03 Uhr | 0 Kommentare
Ewald Meyer und seine Frau Michael haben zu Hause kein Telefon, weil die Freileitungen beschädigt sind. Mobilfunkempfang ist in Logabirum allerdings auch schwierig. Foto: Ortgies
Ewald Meyer und seine Frau Michael haben zu Hause kein Telefon, weil die Freileitungen beschädigt sind. Mobilfunkempfang ist in Logabirum allerdings auch schwierig. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Ewald Meyer lebt in Logabirum und hat manchmal tagelang kein Telefon. Sein Problem sind oberirdische Telefonleitungen. Eine Lösung könnte der Breitbandausbau sein. Doch es gibt Probleme.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden