Berlin

Putins letzter deutscher Oligarch - ein bisschen Fremdschämen!

Michael Clasen
|
Von Michael Clasen
| 24.04.2022 14:01 Uhr | 0 Kommentare
Dezember 2021: Altkanzler Schröder stellte damals noch eine Biografie über Olaf Scholz vor. Jetzt wird er zur Belastung - nicht nur für die SPD. Foto: dpa
Dezember 2021: Altkanzler Schröder stellte damals noch eine Biografie über Olaf Scholz vor. Jetzt wird er zur Belastung - nicht nur für die SPD. Foto: dpa
Artikel teilen:

Gerhard Schröder hat viele Chancen vertan, mit Wladimir Putin zu brechen. Der Altkanzler muss aufpassen, dass er sich nicht bald auf einer Oligarchen-Sanktionsliste der USA und EU wiederfindet. Wunderlich wäre es nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden