Unfall in Wittmund

Von Auto erfasst: 15-Jährige schwer verletzt

27.04.2022 15:52 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Wittmund ist ein Mädchen am Dienstag schwer verletzt worden. Die 15-Jährige wurde bei einer Bushaltestelle von einem Auto erfasst.

Wittmund - Ein 15 Jahre altes Mädchen ist bei einem Unfall in Wittmund am Dienstag schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine 55-jährige Frau aus dem Wangerland mit ihrem Auto gegen 14 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs.

Im Bereich einer Bushaltestelle lief das 15-jährige Mädchen aus Wittmund hinter einem Bus hervor auf die Straße und wurde vom Auto erfasst. Das Mädchen wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.