Bilanz der Brandkasse

Sturmtrio beschädigte jedes fünfte Haus

Ole Cordsen
|
Von Ole Cordsen
| 28.04.2022 15:30 Uhr | 0 Kommentare
Mit dem vorigen Geschäftsjahr waren Brandkassen-Chef Thomas Weiss (rechts) und sein Vorstandskollege Gerrit Wilken sehr zufrieden. In diesem Jahr „wurde uns zumindest nicht langweilig“, scherzte Weiss. Foto: Cordsen
Mit dem vorigen Geschäftsjahr waren Brandkassen-Chef Thomas Weiss (rechts) und sein Vorstandskollege Gerrit Wilken sehr zufrieden. In diesem Jahr „wurde uns zumindest nicht langweilig“, scherzte Weiss. Foto: Cordsen
Artikel teilen:

Binnen vier Tagen haben die drei Orkane in diesem Frühjahr mehr Schäden hinterlassen, als bei der Brandkasse im ganzen vorigen Jahr aufgelaufen sind. Die jüngsten Extremwetter sorgen aber für einen Trend.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden