Verbotene Organisation

Führende Reichsbürgerin auf Baltrum festgenommen

Vermutlich im Urlaub wurde eine Reichsbürgerin aus einer verbotenen Organisation auf Baltrum festgenommen. Foto: Schuldt/dpa
Vermutlich im Urlaub wurde eine Reichsbürgerin aus einer verbotenen Organisation auf Baltrum festgenommen. Foto: Schuldt/dpa
Artikel teilen:

Die Führungsperson einer verbotenen Reichsbürgervereinigung ist am Mittwoch auf Baltrum verhaftet worden. Nach deren Verbot im Jahr 2020 waren bei Mitgliedern unter anderem Schusswaffen sichergestellt worden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden