Verkehr

Donnerzüge in Leer: Bürgermeister steht (noch) auf dem Abstellgleis

 | 06.05.2022 12:27 Uhr  | 0 Kommentare
Irgendwo in diesem Gebäude muss er sein, der künftige Gesprächspartner von Bürgermeister Horst und Landrat Groote. Wer in der Zentrale der Deutschen Bahn ihr Ansprechpartner sein wird, ist aber noch völlig offen. Foto: Zinken/dpa
Irgendwo in diesem Gebäude muss er sein, der künftige Gesprächspartner von Bürgermeister Horst und Landrat Groote. Wer in der Zentrale der Deutschen Bahn ihr Ansprechpartner sein wird, ist aber noch völlig offen. Foto: Zinken/dpa
Artikel teilen:

Vor gut sechs Wochen hatte der Leeraner Bürgermeister Horst angekündigt, mit der Bahn sprechen zu wollen. Bisher gibt es aber noch nicht einmal einen Ansprechpartner, ganz zu schweigen von einem Termin.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden