Frauenfußball Kickers Emden verliert nach 52 Jahren seine Damen

| | 12.05.2022 15:02 Uhr | 0 Kommentare
Mit dieser Mannschaft begann 1970 der Frauenfußball beim BSV Kickers Emden. Seitdem stellte der BSV immer eine Damenmannschaft – doch nun endet diese Ära. Foto: Privat
Mit dieser Mannschaft begann 1970 der Frauenfußball beim BSV Kickers Emden. Seitdem stellte der BSV immer eine Damenmannschaft – doch nun endet diese Ära. Foto: Privat
Artikel teilen:

In puncto Frauenfußball war Kickers Emden 1970 Vorreiter. In dieser Woche wurden die Damen aus der Bezirksliga zurückgezogen. Es gibt eine Schlammschlacht zwischen Vorstand und Mannschaft.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden