Auto überschlägt sich Eine Verletzte bei Unfall in Dunum

14.05.2022 08:05 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Das Auto blieb am Straßenrand auf dem Dach liegen. Foto: Feuerwehr
Das Auto blieb am Straßenrand auf dem Dach liegen. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

In Dunum hat es am Samstagmorgen einen Unfall gegeben. Eine Autofahrerin verlor auf der Blomberger Straße die Kontrolle über ihren Wagen überschlug sich.

Dunum - Bei einem Unfall in Dunum ist am Samstagmorgen eine Autofahrerin verletzt worden. Nach ersten Informationen der Polizei handelt es sich um leichte Verletzungen.

Die Autofahrerin war gegen 7 Uhr auf der Blomberger Straße unterwegs, als sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Der überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien, so die Polizei. Nach Angaben der Feuerwehr wurde sie vom Rettungsdienst versorgt. Bei dem Unfall wurde ein Stromkasten beschädigt, so dass Mitarbeiter des Energieversorgers angefordert wurden. Während der Aufräumarbeiten war die Blomberger Straße gesperrt.