Hamburg Kreml-Diktator Putins Krieg an zwei Fronten bedroht Millionen Menschen

Von Dirk Fisser
 | 14.05.2022 16:21 Uhr  | 0 Kommentare
Kreml-Diktator Wladimir Putin hat mit dem Ukraine-Krieg die Weltordnung erschüttert. In der Ukraine sterben Menschen im Krieg, in anderen Erdteilen an Hunger, weil der Krieg die Agrarmärkte durcheinander wirbelt. Foto: IMAGO/Mikhail Metzel
Kreml-Diktator Wladimir Putin hat mit dem Ukraine-Krieg die Weltordnung erschüttert. In der Ukraine sterben Menschen im Krieg, in anderen Erdteilen an Hunger, weil der Krieg die Agrarmärkte durcheinander wirbelt. Foto: IMAGO/Mikhail Metzel
Artikel teilen:

So lange wie nötig wollen die G7-Industrienationen die Ukraine mit Waffen im Krieg gegen Russland unterstützen, sagt Außenministerin Annalena Baerbock. Das wird nötig sein, denn der Konflikt wird noch lange dauern. Und er wird auch an einer zweiten Front geführt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden