Berlin Felix Magath muss mit Hertha in die Relegation – womöglich gegen „seinen“ HSV

Von Goetz Bonsen
 | 14.05.2022 18:11 Uhr  | 0 Kommentare
Wenn Felix Magath mit Hertha BSC die Klasse halten will, muss er wohl seinen Herzensclub empfindlich wehtun. Foto: dpa/Friso Gentsch
Wenn Felix Magath mit Hertha BSC die Klasse halten will, muss er wohl seinen Herzensclub empfindlich wehtun. Foto: dpa/Friso Gentsch
Artikel teilen:

Felix Magath muss in den nächsten Tagen wohl zwei Herzen in der Brust haben. Dann nach dem unglücklichen Saisonfinale muss er mit der Hertha womöglich ausgerechnet beim HSV um den Klassenerhalt kämpfen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden