Neues zur Friesenbrücke Die drei Pfeiler im Deichvorland werden entfernt

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 17.05.2022 13:51 Uhr | 1 Kommentar
Die Überbauten, die bislang auf den Brückenpfeilern montiert waren, sind per Schwimmlastkran abtransportiert worden. Jetzt sollen die Pfeiler entfernt werden. Foto: Ammermann
Die Überbauten, die bislang auf den Brückenpfeilern montiert waren, sind per Schwimmlastkran abtransportiert worden. Jetzt sollen die Pfeiler entfernt werden. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Der Rückbau der Friesenbrücke bei Hilkenborg liegt im Zeitplan. Alle Überbauten sind abtransportiert worden. Jetzt stehen die nächsten Projekte an.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden