Widerstand gegen die Polizei Betrunkener Ihlower schlägt und beleidigt

| 18.05.2022 15:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Widerstand gegen die Auricher Polizei leistete am Dienstag ein betrunkener Ihlow. Foto: Pixabay
Widerstand gegen die Auricher Polizei leistete am Dienstag ein betrunkener Ihlow. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Polizeibeamte und Rettungskräfte aus Aurich haben am Dienstag vergeblich versucht, einen betrunkenen Ihlower zu beruhigen. Der 38-Jährige wurde aggressiv.

Aurich - Wegen eines sehr stark betrunkenen Mannes aus Ihlow wurden die Auricher Polizei und der Rettungsdienst am Dienstag gegen 15.30 Uhr von Passanten zum Georgswall in Aurich gerufen. Laut Mitteilung wurde der 38-jährige Ihlower beim Eintreffen der Beamten und Helfer aber immer aggressiver, sodass die Polizei Pfefferspray einsetzten musste.

Dies führte aber dazu, dass sich der Ihlower noch mehr gegen die Festnahme wehrte und versuchte, die Polizisten zu´schlagen. Außerdem spuckte der betrunkene 38-Jährige in Richtung der Beamten und beleidigte diese. Der Mann wurde schließlich in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel