Emden versteigerte Fundsachen Von Rollatoren, Ringen und vielen Rädern

 | 18.05.2022 18:28 Uhr  | 0 Kommentare
Am Mittwoch hieß es in der Nordseehalle: „Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten - und verkauft!“ Fundsachen wurden versteigert. Fotos: Hanssen.
Am Mittwoch hieß es in der Nordseehalle: „Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten - und verkauft!“ Fundsachen wurden versteigert. Fotos: Hanssen.
Artikel teilen:

Am Mittwoch versteigerte die Stadt Emden Fundsachen in der Nordseehalle. Am häufigsten kamen Räder unter den Hammer. Es gab aber auch einige Kuriositäten.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden