Drei Autos beteiligt Fünf Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße 72 in Norden

| 21.05.2022 15:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr war im Einsatz. Foto: Feuerwehr
Die Feuerwehr war im Einsatz. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Laut Feuerwehr waren die Fahrzeuge aufeinander aufgefahren. Die B 72 musste für rund eine Stunde gesperrt werden.

Norden - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 72 in Norden sind am Samstagvormittag fünf Menschen leicht verletzt worden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die B 72 zwischen der Bahnhofstraße und der Straße Hohe Vier für rund eine Stunde voll gesperrt werden.

Wie die Feuerwehr mitteilte, waren um 11.40 Uhr drei Autos aufeinander aufgefahren. Außer dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Freiwillige Feuerwehr Norden ausgerückt. Während der Rettungsdienst sich um die Verletzten und die Polizei um Straßensperrung sowie Unfallaufnahme kümmerte, beschäftigte sich die Feuerwehr mit auslaufenden Betriebsstoffen.

Die Leichtverletzen wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Vollsperrung der B 72 konnte um 12.35 Uhr aufgehoben werden.

Ähnliche Artikel