Ossiloop Dörloper können sich endlich ihre T-Shirts abholen

24.05.2022 12:33 Uhr  | 0 Kommentare  | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Dörloper-T-Shirts können nun abgeholt werden.
Die Dörloper-T-Shirts können nun abgeholt werden.
Artikel teilen:

Wegen eines Produktionsfehlers konnte die T-Shirt-Ausgabe beim Ossiloop nicht wie gewohnt im Ziel der Schlussetappe stattfinden. Alle anderen Läufer müssen sich noch weiter gedulden.

Leer - Gute Nachricht für alle Dörloper des diesjährigen Ossiloops: Die T-Shirts sind eingetroffen und können ab Mittwoch, 10 Uhr, bei Spaß und Sport in Leer abgeholt werden. „Dörloper-T-Shirts erhalten alle Läufer, die ein T-Shirt bestellt haben und alle sechs Etappen gelaufen sind“, heißt es in einer Mitteilung von Organisator Edzard Wirtjes. „Alle anderen Läufer müssen sich leider noch etwas gedulden.“

Wegen eines Produktionsfehlers konnten die beliebten T-Shirts nicht wie gewohnt im Zielbereich der Schlussetappe ausgegeben werden. Wer sein T-Shirt nicht bis zum 4. Juni abgeholt hat, bekommt es laut Mitteilung automatisch zugesandt.

Außerdem ist ab sofort der Download der Urkunden möglich. „Hierfür benötigt ihr den Zugangscode aus der Bestätigungsmail“, schreibt Wirtjes. Da diesen viele nicht mehr hätten, werde bis Ende der Woche eine Möglichkeit geschaffen, ihn sich erneut zusenden zu lassen.

Mehr zum Thema: