Leeraner in Lebensgefahr 13-Jähriger verursacht Unfall mit Auto seiner Eltern

| 25.05.2022 06:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein 13-Jähriger hat sich bei einem Autounfall schwere Kopfverletzungen zugezogen. Foto: Pixabay
Ein 13-Jähriger hat sich bei einem Autounfall schwere Kopfverletzungen zugezogen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 13-jähriger Junge aus Leer hat einen Autounfall mit dem Wagen seiner Eltern verursacht. Er verlor die Kontrolle über das Auto und wurde lebensgefährlich verletzt.

Leer - Ein 13 Jahre alter Junge hat mit dem Wagen seiner Eltern am Dienstagabend in Leer einen Unfall verursacht. Laut Polizei wurde der Junge dabei lebensgefährlich verletzt.

Der 13-Jährige hatte sich die Autoschlüssel genommen und war gegen 20.45 Uhr in der Hafenstraße unterwegs. Dort verlor er die Kontrolle über den Wagen und prallte mit der Beifahrerseite des Autos gegen einen Baum, teilt die Polizei mit. Bei dem Unfall zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 13-Jährige in ein Krankenhaus geflogen. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Fahrbahn gesperrt.

Ähnliche Artikel