Räuberische Erpressung Prozess am Landgericht Aurich beginnt an diesem Montag
Vor dem Landgericht Aurich wird an diesem Montagmorgen unter anderem ein Fall von räuberischer Erpressung verhandelt. Foto: Ortgies
Vor dem Landgericht Aurich muss sich an diesem Montag ein 43-jähriger Mann wegen räuberischer Erpressung verantworten. Es soll nicht bei einer Tat geblieben sein.
Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle