Räuberische Erpressung  Prozess am Landgericht Aurich beginnt an diesem Montag

| | 30.05.2022 07:33 Uhr | 0 Kommentare
Vor dem Landgericht Aurich wird an diesem Montagmorgen unter anderem ein Fall von räuberischer Erpressung verhandelt. Foto: Ortgies
Vor dem Landgericht Aurich wird an diesem Montagmorgen unter anderem ein Fall von räuberischer Erpressung verhandelt. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Vor dem Landgericht Aurich muss sich an diesem Montag ein 43-jähriger Mann wegen räuberischer Erpressung verantworten. Es soll nicht bei einer Tat geblieben sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle