Seit 23 Jahren immer dabei Dieser Mann ist total verrückt nach Kickers Emden

 | 30.05.2022 18:09 Uhr  | 0 Kommentare
Der Kontakt zu den Emder Spielern (links Ibrahim Sillah) ist Gerhard Wieting wichtig. Nach dem letzten Oberliga-Spiel in Braunschweig feierte er noch bis weit nach Abpfiff den Vize-Titel und die Qualifikation für die Aufstiegsspiele. Fotos: Homes
Der Kontakt zu den Emder Spielern (links Ibrahim Sillah) ist Gerhard Wieting wichtig. Nach dem letzten Oberliga-Spiel in Braunschweig feierte er noch bis weit nach Abpfiff den Vize-Titel und die Qualifikation für die Aufstiegsspiele. Fotos: Homes
Artikel teilen:

Gerhard Wieting hat am Sonntag geweint – vor Freude wegen des Sieges von Kickers. Der 57-Jährige ist Emdens Kult-Fan. Als dieser hat er schon einiges erlebt und investiert.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden