Aufstieg in die Regionalliga 50 Kickers-Fans begrüßen ihre Helden um 1.30 Uhr

 | 02.06.2022 18:15 Uhr  | 0 Kommentare
Ein Foto, aufgenommen mitten in der Nacht, in der Gaststätte von Kickers Emden. Da wurde nicht mehr nur Bier, sondern auch Mischgetränke verzehrt. Foto: Privat
Ein Foto, aufgenommen mitten in der Nacht, in der Gaststätte von Kickers Emden. Da wurde nicht mehr nur Bier, sondern auch Mischgetränke verzehrt. Foto: Privat
Artikel teilen:

Die Emder Fußballer feierten die Rückkehr in die 4. Liga mit ihren Anhängern ausgelassen, aber noch mit Handbremse. So geht es nun partymäßig und personell weiter.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden