Länderspiel-Reise mit Sierra Leone Sillah verpasst letzte Kickers-Partie und Mallorca-Fahrt

 | 02.06.2022 18:37 Uhr  | 0 Kommentare
Am Mittwoch lief Ibrahim Sillah (Mitte) ein letztes Mal in dieser Saison für Kickers Emden auf. Ob er sich das Emder Trikot auch in der kommenden Saison überstreift, ist noch nicht endgültig klar. Foto: Doden
Am Mittwoch lief Ibrahim Sillah (Mitte) ein letztes Mal in dieser Saison für Kickers Emden auf. Ob er sich das Emder Trikot auch in der kommenden Saison überstreift, ist noch nicht endgültig klar. Foto: Doden
Artikel teilen:

Emdens Mittelfeld-Muskelprotz wurde zum zweiten Mal für sein Heimatland nominiert. Im ersten der zwei Pflichtspiele wartet gleich ein namhafter Gegner.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden