Bad Zwischenahn Was der frühere „Mr. Enercon“ Hans-Dieter Kettwig heute macht

Von Lars Laue
 | 13.06.2022 09:09 Uhr  | 0 Kommentare
Wirkt entspannt, hat aber noch viel vor: Hans-Dieter Kettwig (64), ehemaliger und langjähriger Geschäftsführer des Windkraftanlagen-Herstellers Enercon mit Hauptsitz in Aurich. Foto: Lars Laue
Wirkt entspannt, hat aber noch viel vor: Hans-Dieter Kettwig (64), ehemaliger und langjähriger Geschäftsführer des Windkraftanlagen-Herstellers Enercon mit Hauptsitz in Aurich. Foto: Lars Laue
Artikel teilen:

Er war Chef von mehreren Tausend Mitarbeitern und galt als „harter Hund“. War er das wirklich? Und was macht Hans-Dieter Kettwig heute? Ein Porträt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden