Kein Pfusch Deshalb ist die Stadtringbrücke in Leer in so schlechtem Zustand

Michael Kierstein
|
Von Michael Kierstein
| 15.06.2022 12:24 Uhr | 1 Kommentar
Am Stadtring wird gebaut. Das verzögert sich jedoch sehr, da mehr zu tun ist, als ursprünglich gedacht. Foto: Wolters/Archiv
Am Stadtring wird gebaut. Das verzögert sich jedoch sehr, da mehr zu tun ist, als ursprünglich gedacht. Foto: Wolters/Archiv
Artikel teilen:

Anfangs war man überrascht vom schlechten Zustand der Bausubstanz. Nun wurde die Auflösung gefunden. Die Firma hat nach damals modernen Methoden gearbeitet. Das ist allerdings fast 70 Jahre her.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden